Zu zweit macht es mehr Spaß

Vieles wäre leicht, wenn du einfach einen Freund buchen könntest

Du müsstest nicht tagelang mit Menschen chatten, die dich dann doch nicht mehr interessieren. Wenn du dafür überhaupt die Zeit hast – wann ist es nochmal so stressig geworden, ein Leben außerhalb der Arbeit zu führen?

Mit Momentwo nimmst du die Abkürzung zum perfekten Abend. Egal ob du unterwegs einen Reisebegleiter suchst, ein Date für eine Party brauchst oder einfach nur abhängen möchtest. Ein Freund zum Mieten ist nur ein paar Klicks entfernt!

Tauche nie mehr ohne Date auf

Miete eine Frau. Oder einen Mann. Ganz egal – Hauptsache, ihr habt einen tollen Abend. Auf Momentwo findest du eine Essensbegleitung, Theaterbegleitung oder Freunde zum Ausgehen, die selbst auf den letzten Drücker Zeit haben.

Triff interessante, schlaue und attraktive Leute

Die Menschen auf Momentwo sind viel mehr als Fake-Freunde. Es sind echte Charaktere – mit Vorlieben, Interessen, Hobbys, die du mit ihnen teilst. Eben solche Leute, die du gerne in der Bar treffen würdest, wenn du die Zeit hättest. Bei uns kannst du Freunde aus deiner Umgebung mit einem Klick buchen.

Teile deine Abenteuer

Es gibt da dieses neue Café in deiner Stadt, aber allein möchtest du dich nicht reinsetzen? Verstehen wir. Zu zweit macht es mehr Spaß, Neues zu entdecken. Deshalb stehen deine Verabredungen für jede Aktivität zur Verfügung.

Genieße den Abend – sicher und ohne Sorgen

Bei uns hast du die Sicherheit, nicht sitzen gelassen zu werden. Auch deine Daten bleiben geheim. Lerne dein Date über unseren Chat kennen, organisiere die Bezahlung außerhalb und stürze dich sorglos in das Vergnügen!

Mit Momentwo bist du immer in guter Gesellschaft

Demnächst kostenlos im App Store und bei Google Play