Lass dich einladen und verdiene dabei Geld

Was kannst du in einem Monat verdienen?

Tage / Woche
Stunde / Tag
CHF / Stunde

2400 CHF

/ MONAT

Gehst du sowieso schon gerne in Bars, gut essen oder ins Kino?

Jetzt kannst du dabei auch noch Geld verdienen! Momenttwo ist ein lukrativer Nebenverdienst für Menschen, die Spaß dabei haben, andere Menschen zu treffen, neues zu entdecken und nebenbei ein Zweiteinkommen aufzubauen.

Was unsere Kunden sagen:

„Ich war anfangs sehr nervös, mich mit meinem Date zu treffen, da ich so etwas noch nie zuvor gemacht hatte. Aber sobald wir anfingen zu reden und zu lachen, wusste ich, dass ich eine super
Entscheidung getroffen hatte, Momenttwo zu nutzen! Er war unglaublich nett, lustig und leicht im Gespräch. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen und haben uns für ein weiteres Treffen
verabredet!“

Lili

„Die Möglichkeit, Begleitpersonen für verschiedene Anlässe zu finden, hat mir geholfen, meine Freizeit sinnvoll zu gestalten und neue Leute kennenzulernen. Die Website ist benutzerfreundlich
und das Support-Team steht immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Ich bin dankbar für diese innovative Plattform und die positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe.“

Jörg

„Von dem Moment an, als ich meinen Partner traf, war er ein wahrer Gentleman. Da er wusste, dass ich Comedy liebe, überraschte er mich mit Tickets für eine Stand-up-Comedy-Show in der Altstadt. Anschließend gingen wir in eine Bar, von dem aus wir die Stadt bei Nacht überblickten. Dort setzten
wir unser Gespräch mit vielen Geschichten und Lachern fort!“

Beatrice

„Die Plattform hat mir geholfen, meine sozialen Fähigkeiten zu verbessern und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich schätze die Vielfalt an Begleitpersonen und die Transparenz, die Momenttwo bietet. Ich kann es kaum erwarten, weitere Abenteuer zu erleben!“

Philip

Was unsere Kunden sagen:

„Ich war anfangs sehr nervös, mich mit meinem Date zu treffen, da ich so etwas noch nie zuvor gemacht hatte. Aber sobald wir anfingen zu reden und zu lachen, wusste ich, dass ich eine super
Entscheidung getroffen hatte, Momenttwo zu nutzen! Er war unglaublich nett, lustig und leicht im Gespräch. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen und haben uns für ein weiteres Treffen
verabredet!“

Lili

„Die Möglichkeit, Begleitpersonen für verschiedene Anlässe zu finden, hat mir geholfen, meine Freizeit sinnvoll zu gestalten und neue Leute kennenzulernen. Die Website ist benutzerfreundlich
und das Support-Team steht immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten. Ich bin dankbar für diese innovative Plattform und die positiven Erfahrungen, die ich gemacht habe.“

Jörg

„Von dem Moment an, als ich meinen Partner traf, war er ein wahrer Gentleman. Da er wusste, dass ich Comedy liebe, überraschte er mich mit Tickets für eine Stand-up-Comedy-Show in der Altstadt. Anschließend gingen wir in eine Bar, von dem aus wir die Stadt bei Nacht überblickten. Dort setzten
wir unser Gespräch mit vielen Geschichten und Lachern fort!“

Beatrice

„Die Plattform hat mir geholfen, meine sozialen Fähigkeiten zu verbessern und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich schätze die Vielfalt an Begleitpersonen und die Transparenz, die Momenttwo bietet. Ich kann es kaum erwarten, weitere Abenteuer zu erleben!“

Philip

Verdiene schnell Geld – ohne Sorgen

Menschen kontaktieren dich ausschließlich über die sichere Chat-Funktion in der Momenttwo Plattform. Dabei schützen wir deine Privatsphäre: Deine Daten bleiben geheim und du hast die Möglichkeit, unangenehme Anfragen zu blockieren. Brauchst du einmal Hilfe? Wir kümmern uns darum, dass sich jeder Nutzer korrekt verhält – damit du dich bei deinem Nebenjob immer wohlfühlst.

Traumjob: Triff interessante Leute

Bei Momenttwo muss jeder seine Interessen, Hobbys und Vorlieben angeben. Dadurch bekommst du nur Anfragen von Menschen, mit denen du etwas gemeinsam hast. So kommen Gespräche leicht ins Rollen! Die Abenteurer laden dich auf aufregende neue Events oder entspannte Dates ein. Am Ende entscheidest natürlich du, worauf du Lust hast.

Lehn dich zurück und lass dich einladen

Der beste Studentenjob? Einer, bei dem du dich nie mehr bewerben musst. Denn auf Momenttwo kommen die Leute zu dir, die dich einladen möchten. Sie suchen vielleicht eine Begleiterin für ein Date. Oder einen Kumpel für die nächste Party. Klingt ihr Plan gut, vereinbart ihr einfach einen Preis und los geht’s!
Als Begleitung kannst du auch selbst auf Abenteurer zugehen. Stell dich ihnen im Chat vor und finde so aktiv neue Freunde, mit denen du abhängen möchtest.

Mach deine Freizeit zu Geld

Schnelles Geld verdienen als Frau oder als Mann – ganz egal. Du gehst mit den Menschen aus, die du auch sonst gerne kennenlernen würdest. Der einzige Unterschied: Du machst deine Freizeit zum lukrativen Nebenverdienst. Und da ihr jedes Date neu vereinbart, bist du niemals verpflichtet, dieselbe Person mehrmals zu treffen, wenn du das nicht möchtest.

Hast du Interesse, mit unserem neuen Startup Geld zu verdienen?